Einen Meilenstein erreicht, aber das Ziel ist noch fern.

Graserschule Bayreuth

Es ist ein Meilenstein.
Noch nie waren wir in unserem bald 10-jährigen Kampf für den Erhalt der Graserschule so weit. In einem Bürgerentscheid wurde mit großer Mehrheit für die Sanierung der Schule gestimmt.
Aber ist das Ziel damit erreicht?

Nein, dieses liegt noch fern. Nun geht es darum, dass die Sanierung auch schnell und zeitnah durchgeführt wird und auch in dem Umfang, der uns gefordert und von der Stadtverwaltung geplant ist.

Wir hoffen, dass alle politischen Kräfte den klar zum Ausdruck gebrachten Bürgerwillen akzeptieren, entsprechend handeln und nicht weiter zu Lasten der Kinder die notwendigen Entscheidungen blockieren.

Für uns bedeutet das: Dran bleiben! Gespräche führen und die Entscheidungsträger dabei zu unterstützen, die richtige Entscheidung zu treffen. Immer wieder anschieben. Helfen Sie mit, dass die Graserschule schnell fit für die nächsten Schülergenerationen gemacht wird!

Bisher haben wir nur einen Meilenstein erreicht – das Ziel ist die generalsanierte Graserschule in der Schulstraße 4, barrierefrei, mit neuen Speisesaal, Aula für alle Schüler der Graserschule.

Erst dann werden wir uns zurücklehnen.

2016-03-14T11:32:10+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar